Über mich

Hallo, ich bin Ilona, Expertin für Hochsensibilität und (berufliche) Veränderung. Ich helfe dir dabei, deine Wahrnehmungsbegabung verstehen und lieben zu lernen, damit du dich endlich zu deinen hochsensiblen Höhenflügen aufschwingen kannst!

Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr war ich in Dienstleistungsberufen tätig – und unglücklich.

Mal mehr, mal weniger. Bis ich in der Mitte meines Lebens den Mut hatte, zu meiner Hochsensibilität zu stehen.

 

Seitdem kümmere ich mich endlich um meine Wahrnehmungsbegabung und meine hochsensiblen Bedürfnisse.
Heute bin ich selbstständig, lebe meine hochsensible Berufung und unterstütze Menschen dabei, Ihre hochsensible Begabung zu leben.

 

Ich lebe endlich MEIN Leben, das ist ein bißchen wie Fliegen…

Und das Beste daran: Das kannst du auch!

 

Alles, was du brauchst, ist etwas Mut und den Wunsch, DEIN Leben zu leben. Sei so frei und fliege! Ich zeige dir, wie es geht.

 

Wenn du mehr über mich, meine Werte und mein hochsensibles Leben erfahren möchtest, schau doch mal in meinem Blog unter der Rubrik Sensible Themen nach.